VW Autohaus Minrath GmbH & Co. KG in Goch, Nordrhein-Westfalen Jetzt geschlossen
★
★
☆
☆
☆
(2 / 5) basierend auf 1 Bewertungen.
Bewertung hinzufügen
Kontakt Informationen
Hervorster Straße 111A,
Goch,
Nordrhein-Westfalen 47574
Anweisungen bekommen
+49 2823 4191026
Arbeitszeiten
| Montag |
07:00 — 05:00
|
| Dienstag |
07:00 — 05:00
|
| Mittwoch |
07:00 — 05:00
|
| Donnerstag |
07:00 — 05:00
|
| Freitag |
07:00 — 05:00
|
Foto
Bewertungen über VW Autohaus Minrath GmbH & Co. KG
- ★ ★ ☆ ☆ ☆2020-01-07, Robert SkibbeMein erster Besuch.. Warum ich mir hier Zeit nehme um das extra so zu schreiben? Weil ich irgendwie enttäuscht bin.. Aufgrund eines Angebots in einer Zeitschrift (Gutschein) bin ich zum ersten Mal dort vorstellig geworden. Es ging um einen Gutschein im Wert von 35€ für einen Sommerreifen-Wechsel 2016. Die Termin-Vermittlung: - Relativ spät, 2 Wochen nach Anruf - So lala freundlich, mir kam der Mitarbeiter eher verpeilt und unerfahren vor (war ein jüngerer, könnte ein Azubi gewesen sein, also möchte ich hier nicht zu scharf schießen). - Hat ungewöhnlich lange gebraucht, normalerweise rufe ich irgendwo an, dann kommt meistens nach 1-2 Minuten schon, okay, wie siehts bei Ihnen da und dort aus. Hier dauerte es länger. Die Ankunft: - Zum ersten Mal dort angekommen, hatte ich mich erstmal gefragt "Oh okay, bin ich hier richtig?" - warum? Weils relativ leer aussah, kann möglicherweise mit dem Umzug von der Firma zu tun haben, den ich irgendwo mitbekommen hatte. Entweder war ich zu blind oder dort stand nirgendwo die Firmierung, ich hatte nur irgendein Schild mit direkt-blablabla gelesen. Erst beim Auffahren auf das Grundstück, hab ich an der Tür selber ein Schild mit der Firmierung gesehen, gut vielleicht war ich zu blind.. Das Erstgespräch: Da ich ein pünktlicher Mensch bin, war ich 15 Minuten vor dem Termin da, um mich anzumelden. Einer von 2 jüngeren Mitarbeitern begrüßten mich joar, in Ordnung. Nicht unfreundlich, nicht außergewöhnlich nett (man merke, der Tag hat gerade begonnen, normalerweise sollte man dann keine zerstörte Laune haben.. Es kein Montag ;))... Sprich, normal.. Der Termin selber: Ich hatte mich auf Bitte des Mitarbeiters hingesetzt und begann zu warten. Ein freundlicher Mensch (es stellte sich im Gespräch heraus, dass er ein Fahrer des Unternehmens war), der sich als der freundlichste Mensch in diesem Geschäft herausstellen sollte, verwickelte mich in ein Gespräch, so verging die Zeit sehr angenehm. Nach Abschluss: Nachdem mein Auto dann relativ naja ich würde sagen duch Routine etwas hektisch rückwärts eingeparkt wurde (das Ding hat noch unter 40000 runter..), kam der Meister(?) hintenrum rein, ging zum Mitarbeiter und dann gabs was zu tuscheln.. Meine alten Sommerreifen waren leider auch nur notdürftig wieder in die dafür vorgesehenen Folien zurückgepackt worden, sodass einer davon auf eine Rückseite des Sitzes schmierte. Normalerweise müsste ich hier direkt mit einer Rechnung kommen. Dann begann das Eigentliche, was ich nicht so super fand... Laut des Gutscheins sollte ich diese Leistung ja "for free" bekommen, allerdings kam der Mitarbeiter auf mich zu und sagte "ja sie möchten die Reifen ja nicht einlagern, daher kostet Sie das eben doch 25 Euro". Das fand ich dann äußerst blöd, immerhin hätte man mir das dann auch von vorne rein sagen können, da ich noch vor der angefangenen Leistung geklärt hatte, dass ich meine Reifen wieder mitnehme... Man könnte hier jetzt diskutieren, Sie bieten auf dem Gutschein etwas anderes an und ich habe dieses Angebot nicht komplett wahrgenommen, daher wird es ungültig oder so, aber gut dennoch bleibt mein Argument stehen, dass man mir das hätte von vorne rein sagen können und mich nicht mit Werbeangebot/Gutschein ködert und mich dann anschließend doch zur Kasse bittet. Nebenbei hat man auch gemerkt, dass die Mitarbeiter sich dabei was gedacht haben, was es war, weiß ich nicht. Zu mir: Ich bin normal freundlich rein, also kein Knöttersack oder so ;), nur das zu meiner Verteidigung. Fazit: Mein erster und mein letzter Besuch dort.. Warum? Weil man mit einem Gutschein die Kunden ködert, um bloß die neue Immobilie der gleichen Firmenkette zu besuchen, jedoch dann trotzdem blechen muss. Wenn man sowas macht, dann bitte doch das nächste mal den Kunden von vorne rein freundlich darauf hinweisen, dass man trotz Gutschein zur Kasse gebeten wird. Ggf. auch direkt am Telefon fragen, "Besitzen Sie einen Gutschein?", dann hätte ich mir woanders einen Termin gesucht und wäre nicht die extra-Kilometer gefahren um zu euch gekommen..
Wie würdest du diesen Laden bewerten?
☆
☆
☆
☆
☆
Geschäfte in der Nähe
-
Angelshop Goch
Boschstraße 6, Goch, Nordrhein-Westfalen 47574 KontakteJetzt geöffnet
-
Caldenhoven
Daimlerstraße 12, Goch, Nordrhein-Westfalen 47574 KontakteJetzt geöffnet
-
Voss Küchenstudio GmbH
Hervorster Straße 113, Goch, Nordrhein-Westfalen 47574 KontakteJetzt geöffnet
-
völcker druck - kreative Printideen
Boschstraße 10, Goch, Nordrhein-Westfalen 47574 KontakteJetzt geschlossen
-
lootchest GmbH
Hervorster Straße 147, Goch, Nordrhein-Westfalen 47574 KontakteJetzt geschlossen
-
adventskalender-drucken.de
Boschstraße 10, Goch, Nordrhein-Westfalen 47574 KontakteJetzt geschlossen